Montag, 31. Dezember 2012

Meine Challenge 2013: Subabbau EXTREM!

Hallo ihr Lieben!

Ehe das Jahr zu Ende geht, wollte ich es nicht versäumen, euch meine Challenge für 2013 vorzustellen.
Da mein SUB gar nicht mehr aufhört zu wachsen, und ich schon gerne alle Bücher lesen würe, ehe ich sterbe, muss eine extreme Challenge her, und ich habe sie auch gefunden:





Das Ziel dieser Challenge ist es natürlich, den eigenen Sub um so viele Bücher wie möglich abzubauen.Pro Monat musste ich mir eine Zahl überlegen, wie viele Bücher ich lesen möchte. Um es nicht ZU schwer zu machen, habe ich mich für 3 pro Monat entschieden, denn die Zahl darf nicht mehr während des Jahres geändert werden.
Somit werde ich 2013 mindestens 36 Bücher lesen!!


Was die Coverchallenge II angeht, die noch bis morgen läuft: Ich habe sie leider nicht geschafft, da mir 2 Bücher gefehlt haben...

Bis demnächst,
eure Angel=)

Kommentare:

  1. Hmm ... Du hast Deinen SUB nicht aufgelistet. Woher weißt Du dann, ob die drei Bücher vom SUB sind oder neu hinzugekommene? Weißt Du, was ich meine? .. obwohl ich Dich gut verstehe .. über die ebooks hab ich auch keinen Überblick, daher besteht mein SUB nur aus echten Büchern und maximal ebooks, die ich zur Rezension bekam :)

    Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die meisten Sachen eigentlich in E-Book-Form,da ich das viel praktischer finde, da mein Regal überläuft und ich eigentlich keinen Platz mehr habe, um richtige Bücher zu verwahren; und über Ebooks den Überblick zu behalten und sie alle als SUB aufzulisten ist sehr schwierig!
      Aber wenn ich alle Neuzugänge aufliste, die ich pro Monat bekomme, kann ich doch den Überblick behalten, glaube ich;)
      LG

      Löschen
  2. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen